Meine Duft-Nelken…

…sind echt dufte 😉

image

Im Frühjahr gepflanzt und Frau Nachbarin meinte noch: „Die blühen erst im nächsten Jahr!“

Wohl doch eher in diesem 😀 Fünf verschiedene Farben soll ich haben (Rot, Rosa, Pink, Gelb und Rosa-Weiß). Die Rosanen fehlen noch. Konnt ich auch erst nicht glauben 😀 Die, welche wie apricot aussehen, sollen eigentlich die Gelben sein. In der Mitte links und unten rechts sind die Pinken.
Oben rechts und unten links sind die Weiß-Rosanen. Und die in der Mitte rechts sollen eigentlich rot sein 😀 also offiziell fehlt rosa! Aber ich finde sie alle toll & sie duften herrlich!
Schönen Rest-Tag euch allen.

Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Meine Duft-Nelken…

  1. AnDi schreibt:

    Tja, Frau Nachbarin….. 😀 😀 😀

    Wir finden sie auch toll! Schade, dass es noch keine Duft-PCs gibt…..

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    ich versuche mir den Duft vorzustellen, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    alles Gute für heute, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. engelundteufel schreibt:

    Vom Duft kriegen wir hier ja leider nix ab, aber wir glauben dir mal 🙂 Aber schick sehen sie auf jeden Fall aus.
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

