12tel-Blick Juni 2015

12telBlickButton-500Wie im letzten Monat nehme ich auch in diesem Monat wieder am 12tel-Blick von Tabea teil.
Für die Leute, die erst heute davon lesen, erkläre ich noch mal kurz worum es geht: 
Man sucht sich ein Motiv, egal ob ein Plätzchen Garten, ein Blick im Haus, oder den Lieblingsplatz. Dieses Motiv wird dann jeden Monat fotografiert und am 30. des Monats veröffentlicht man seinen Beitrag dazu und verlinkt diesen bei Tabea.

Hier meine zwei Blicke aus dem Juni. Ich hätte fast vergessen die Bilder diesen Monat zu machen und habe die Morgendämmerung am vergangenen Wochenende dazu genutzt.

image

Unter der Pergola stehen noch von der letzten Ansammlung an Freunden in unserem Garten die Stühle etwas kreuz und quer. Auch der Rasen, der mal wieder zwischen den Fugen hindurch wächst, müsste mal wieder gemäht werden.

An der Hecke (die schon wieder viel zu sehr gewachsen ist) lehnt immer noch unsere Schubkarre. Wir brauchen sie halt doch immer zu oft. Daneben wächst eine Pflanze. Von der Nachbarin erfuhr ich, dass dies der Jasmin der Vorbesitzer ist. Mein Freund schnitt sie immer runter, da er dachte, es wäre eine unerwünschte Pflanze. Aber nun lassen wir den Jasmin einfach wachsen 🙂
Links seht ihr den Erdbeerturm, an dem weiterhin fleißig Erdbeeren reifen. Im Vordergrund könnt ihr noch Tisch und zwei Stühle erahnen. Wir haben unsere kleine Sitzecke immer der Sonne angepasst und am häufigsten sitzen wir nun dort, vor dem kleinen Podest.

Und wie auch in den Vormonaten kommt hier nun noch der direkte Vergleich.
Zuerst der Vergleich der Pergola:
image

… und dann noch der Blick zur Hecke:
image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 12tel-Blick Juni 2015

  1. kowkla123 schreibt:

    sehr interessant für einen Fotoamateur, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Ein wirklich interessantes Projekt, oder?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s