Renovierung Gästezimmer Teil IV

Ja wir haben Freitag und Samstag ein wenig weiter gemacht… für den Garten bleibt da momentan wenig Zeit 😦 Ich hoffe, dass das Gästezimmer bald fertig ist und bis dahin das Unkraut nicht überhand genommen hat. Hier nun ein paar Bilder zum Fortschritt:

image

Die linke Wand war das Ergebnis von Mittwoch.
Die rechte Wand das von Freitag.

image

Eine Bahn links von der Tür haben wir dann Samstag wieder angefangen und uns bis in die Ecke gearbeitet. Das war natürlich noch nicht alles…

image

Diesen Teil mit Mustertapete haben wir gestern (Samstag) ebenfalls noch erledigt. Wir konnten aber beruflich bedingt erst um halb vier anfangen, deswegen war es wieder nicht sehr viel.
6,5 Stunden Arbeit stecken bisher im Tapezieren. Heute geht es nun weiter. Mal sehen wie weit wir heute kommen.

Euch wünsche ich einen erholsameren Sonntag, als ich ihn habe 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Renovierung Gästezimmer Teil IV

  1. kowkla123 schreibt:

    es geht vorwärts, lasst euch Zeit, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Ja, ja, die Sache mit der Zeit…. Wir können gut nachempfinden, wie es ist, vom Beruf so eingenommen zu werden, dass andere Dinge einfach liegen bleiben müssen!

    Aber lasst Euch davon nicht entmutigen! Auch wenn es nicht immer so schnell vorwärts geht wie man es sich wünscht… Ihr bekommt das schon hin und wir freuen uns mit Euch über jeden gegangenen Schritt!

    Liebe Grüße und vergesst bitte trotz vieler Arbeit und Projekte nicht, dass man auch mal Kraft tanken muss! 😉
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    wie du siehst, bin ich immer dabei, eine gute Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s