Garten-Impressionen

Da momentan viel Trubel bei uns herrscht, gibt es heute kunterbunte Gartenbilder…

image

Duft-Nelke

Meine Nelken blühen entgegen den Erwartungen der Nachbarin doch schon in diesem Jahr (erst im April gepflanzt).

image

Thymian steht in Blüte

Auch der Thymian möchte sich von seiner schönsten Seite zeigen.

image

Die Ernte ruft!

Oh yammiiii die kommenden Tage wird es mal Petersilienkartoffeln geben 🙂

image

Links: Gänse-Ei Rechts: Hühner-Ei

Die Eier wurden von Gans und Huhn des Nachbarn gelegt und sind somit super leckere Bio-Eier!

image

Er trägt wieder...

Wir dachten unser Kirschbaum wäre tot, da er schon Jahre keine Früchte mehr trug. Aber in diesem Jahr hängt der ganze Baum voll. Bald müssen wir ernten! Riesige Freude bei uns…

Und zu guter Letzt:

image

Die Erste!

Mein Freund kam nicht drum herum und wollte unbedingt die erste Möhre des Jahres aus der Erde ziehen. Fein war sie.
Hat sich viel getan in den letzten Tagen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Garten-Impressionen

  1. Arabella schreibt:

    Feine Früchtchen…:-)

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Sehr fein!!!!

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    schön, deine kunterbunten Bilder,alles Gute, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s