Erdbeerspinat

Heute gibt es mal einen Blick auf den Erdbeerspinat. Ich habe ihn ja durch die Obi-Frühlingsaktion bekommen und habe ihn im Mai ausgesät 🙂
image

Ich habe ihn eigentlich Reihenweise ausgesät, aber es haben sich bisher nur 5 Pflänzchen blicken lassen. Aber besser wie nichts. Und wer weiß, wahrscheinlich hätten mehr Pflanzen gar kein Platz im Blumenkasten (denn dort wurde der Versuch ausgesät).

image

Ich bin schon ganz gespannt, wie er einmal schmecken wird wenn er reif ist 🙂 Aber bis dahin muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Wer von euch hat ihn denn auch schon gesät? Ich weiß ja, dass einige von den Bloggern, die manchmal hier rumstöbern auch ein Frühlingsgruß von Obi bekommen haben. Daher: Wie weit ist euer Erdbeerspinat?

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine Pflanzen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erdbeerspinat

  1. AnDi schreibt:

    Toll! Unsere sind noch voll winzig!!!!!!!!! Okay, wir haben auch etwas später gesät als Du und sind genau wie Du gespannt wie er schmeckt!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Unserer ist noch ganz klein – kam ja auch später in die Erde 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s