Langsam trauen sie sich

Von wem ich rede?
Von meinen Roma-Buschtomaten.

image

Die ersten Früchte sonnen sich nun. Ich glaube ich habe schon 8 Stück gezählt 🙂

Wachsen eure Tomaten mittlerweile auch schon?
Heute soll es richtig heiß werden, also genießt das Wetter und trinkt was kühles!

Dieser Beitrag wurde unter Meine Pflanzen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Langsam trauen sie sich

  1. AnDi schreibt:

    Ha! Das wird! Und wie das wird! Da sind wir uns sowas von sicher!
    Hier wachsen und gedeihen die Tomaten wie wild! Haben an allen Stöcken Unmengen von Blüten und allein die goldene Königin hat aktuell elf Früchte! 🙂 🙂
    Liebe Grüße von Balkon zu Garten, von Tomatenfans zu Tomatenfan
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Nix mit Tomaten – wir haben gar keine 😉 Aber schön, dass eure schon so groß sind 😀 Bei uns ist es auch ganz schön heiß!
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    sieht doch schon vielversprechend aus, wünsche schönen Samstag, Klaus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

