Renovierung Gästezimmer Teil II

Am 27.04 habe ich euch mitgeteilt, dass wir mit der Renovierung des Gästezimmers angefangen haben. Hier könnt ihr das noch mal nachlesen.
Leider hat sich seitdem noch nicht viel getan, da unser Verputzer angesprungen ist. Aber am Mittwoch geht es endlich weiter mit einem neuen Verputzer! 🙂
Allerdings dachten wir im April, dass es nur eine kleine Fläche wäre…

image

Oben links sollte verputzt werden.
Nun wissen wir aber, dass fast die ganze Wand neu gemacht werden muss… das sieht nun so aus:

image

Ziemlicher Rohbau…am Mittwoch geht es zum Glück endlich weiter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Renovierung Gästezimmer Teil II

  1. kowkla123 schreibt:

    geht vorwärts, alles Gute, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Ohne diese kleinen Rückschläge wüssten wir wahrscheinlich nicht zu schätzen wie viele andere Dinge in unseren Leben gut laufen! 😉

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    liebe Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. engelundteufel schreibt:

    Wir freuen uns, dass es bei euch weiter geht. Ist ja auch wieder ein Stück Arbeit 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s