Frischeduft fürs WC – Produkttest

Wer möchte nicht alle unangenehmen Gerüche nach einem Toilettengang möglichst schon im Vorfeld verhindern? Wem gefällt schon ein notdürftig wirkendes Raumspray nach dem Gang zur Toilette? Wahrscheinlich gefällt das Raumspray schon ein paar Leuten, aber die unangenehmen Gerüche vorher schon verhindern ist natürlich noch besser.

Hier verspricht das Eau de WC “Spray first” aus dem Hause QVC Abhilfe. Ich konnte zusammen mit ein paar anderen Testern das „Spray first“ testen und mich vom Versprechen überzeugen lassen.

Dies sagt QVC zu ihrem Produkt:

“Angenehmer Frische-Geruch für das WC

Das praktische WC-Deo neutralisiert verlässlich unangenehme Gerüche in Bad und WC. Einfach 2 bis 3 Pumpstöße vor dem Toilettengang auf die Wasseroberfläche im WC spülen – fertig! Dank der speziellen Rezeptur wirkt das Eau de WC gegen unangenehme Gerüche, lässt diese gar nicht erst entstehen und hinterlässt einen angenehmen Frischeduft.”

20150520_182412

Wie der Name „Spray first“ schon verrät, wird das EAU de WC vor dem Benutzen der Toilette auf die Wasseroberfläche gesprüht und soll verhindern, dass sich unangenehme Gerüche bilden. Man soll einfach 2-3 Pumpstöße vor dem Toilettengang auf die Wasseroberfläche sprühen.

Nach dem Sprühen hat man direkt einen sehr frischen Duft im ganzen Raum.
Die Wirksamkeit kann ich voll und ganz bestätigen, man hat nach dem Gang zur Toilette einen dezenten Duft im Raum und keinen übertünchten WC-Geruch.
Ich würde das Spray weiterempfehlen. Es ist leider nicht im Handel erhältlich. Man kann es nur über QVC kaufen.

Man erhält 2 x 50 ml zu einem Preis von 21,75€. Im Moment kann man es für 19,87€ bekommen. Ich finde den Preis schon recht hoch, aber 2-3 Pumpstöße sind nicht viel und das Spray reicht schon recht lange.
Es gibt das Spray in folgenden Duftrichtungen:
– Rose
– Frühlingsfrische
– Wasserlilie
– rote Früchte20150520_182426

Dieses Produkt wurde mir von QVC kostenlos zur Verfügung gestellt.
Der Blogbeitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder und 
wird nicht von anderen beeinflusst.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Frischeduft fürs WC – Produkttest

  1. kowkla123 schreibt:

    Alles Gute und beste Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Was es alles gibt auf der Welt! Eau de WC…. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ganz lieben Dank für dein Kommentar, leider musste ich den Beitrag wieder löschen, da er eigentlich noch nicht fertig überarbeitet war und ich nur aus Versehen auf den Publizieren Button gekommen bin! 😉 Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Steffi von barfuss.im.november

    Gefällt 1 Person

  4. engelundteufel schreibt:

    Toll, was die Felllosen alles so erfinden 🙂 Schade, dass es so was nicht fürs Katzenklo gibt, wenn Mümi auf dem Klo war, kann nämlich keiner mehr drauf 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Jahresrückblick 2016 | Schöner Leben, schöner Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s