Nominierung Nr. 2 – Liebster Award

wpid-liebsterblogaward.png

Die Regeln:

• Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
• Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
• Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
• Beantworte die Dir gestellten Fragen
• Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
• Nominiere 5 und mehr Blogs, die weniger als 300 Follower haben (es ist leider nicht immer auf jedem Blog ersichtlich wie viele Follower jeder hat. Also können es natürlich auch mal mehr sein 😉 )
• Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Dies ist meine zweite Nominierung und deswegen mache ich natürlich einfach noch mal mit 🙂
Danke Jane Carrot!

Dann beantworte ich nun mal die so einfach formulierten Fragen 🙂

1. Häkeln oder stricken?
Ganz klar, beides 😉 Ich habe schon Babysocken und Mützen gehäkelt. Eine gestrickte Decke ist in Arbeit und ein Schal bereits fertigt.
2. Buntstifte oder Acryl?
Hmmm schon schwerer. Mit Acryl habe ich schon einige Bilder auf Leinwand gemalt, deswegen entscheide ich mich dafür. Wobei man auch Buntstifte natürlich nicht unterschätzen darf.
3. Garten oder Balkon?
Ganz eindeutig! Garten!!! Früher hatte ich zwar auch nur einen Balkon, aber ich bin sehr froh, dass wir nun einen Garten haben. Man hat einfach viel mehr Platz für die Pflanzen und auch um seinen Ideen freien Lauf lassen zu können.
4. Haus oder Wohnung?
Zu unserem Garten gehört ein Haus 🙂
5. Kinder oder ohne?
Noch ohne, aber das wird nicht ewig so bleiben 😉
6. Auto oder Bus?
Vor 2 Monaten hätte ich noch mit Bus geantwortet. Da die öffentlichen Verkehrsmittel aber die Pläne so doof geändert haben, fahre ich nun seit dem 01.04. mit dem Auto überall hin (außer wo man zu Fuß oder mit dem Rad gut hin kommt).
7. Obst oder Gemüse?
Leckeres süßes Obst…yammi auf Kuchen oder pur. Aber auch Gemüse ist immer gut. Ein Unentschieden!
8. Disco oder Kneipe?
Kommt immer drauf an. An Karneval darf es gerne die Disco sein. Wenn man mit ein paar Freunden weg geht um mal zu quatschen, eignet sich die Kneipe besser.
9. Konzert oder Oper?
Eindeutig Konzert! 😀 Oper wäre irgendwie nichts für mich.
10. Handycam oder Spiegelreflex?
Ich besitze nur eine normale Digicam & mein Handy. Die meisten Bilder entstehen allerdings tatsächlich eher mit dem Handy 😀
11. Pünktlich oder immer zu spät?
Weder noch 😀 Ich bin eigentlich immer viel zu früh dran. Aber finde, dass ist besser, wie zu spät zu sein.

Ich nominiere dann mal:
1. Barfuss im november
2. Liebe und kochen
3. Buddha for karo
4. Lisi bloggt
5. Birthes Gartenzeiten

Die kurzen präzisen Fragen fand ich klasse und werde wohl auch dabei bleiben 😉 Hier meine 11 Fragen für euch.

1. Sportjunky oder Couchpotatoe?
2. Wassereis oder schön cremiges Milch-/Fruchteis?
3. E-Mail oder Postkarte?
4. Erdbeere oder Wassermelone?
5. Städtetrips oder Strandurlaub?
6. Kaffee oder Tee?
7. Käse/Wurst oder Marmelade/Nutella?
8. Picknick oder Restaurant?
9. Zu Fuß oder Fahrrad?
10. Hund oder Katze?
11. Familienmensch oder Einzelgänger?

Viel Spaß beim beantworten der Fragen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nominierung Nr. 2 – Liebster Award

  1. AnDi schreibt:

    Schön, dass wir Dich wieder ein wenig besser kennenlernen konnten! 🙂 Hat Spaß gemacht!!!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s