Ein kurzer Blick II

Heute gibt es keinen kurzen Blick auf die Blumen und Blüten im Garten. Aber nur auf die pink- und lilafarbenen 🙂

image

So und viel mehr belästige ich euch am freien Tag auch nicht. 😉
Genießt noch den Rest des Tages. Bei uns kommt gerade noch die Sonne raus, deswegen werde ich noch ein paar Strahlen tanken 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ein kurzer Blick II

  1. marichen21 schreibt:

    Das ist doch keine Belästigung!
    Das ist Freude! ❤
    Liebe Grüße
    Maria!

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Tolle Farben….
    Die Idee ist witzig, die Blumen und Blüten nach Farben sortiert zu zeigen! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • lady1991 schreibt:

      Naja ist eigentlich gar keine Idee 😀 hab nur zur Zeit nicht viel mehr Blüten in meinem Garten und so hat es gerade gepasst 😀
      Ich hoffe, dass es irgendwann noch bunter wird. Aber einen Anfang mach ich ja mit den Blumen von der Obi-Aktion. Die ersten sind ja schon gesät, bin gespannt, wann die ersten wachsen und blühen.

      Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Danke für die Farben 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

  4. Pingback: Ein kurzer Blick IV | Schöner Leben, schöner Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s