12tel-Blick April 2015

12telBlickButton-500Wie im letzten Monat nehme ich auch in diesem Monat wieder am 12tel-Blick von Tabea teil.
Für die Leute, die erst heute davon lesen, erkläre ich noch mal kurz worum es geht: 
Man sucht sich ein Motiv, egal ob ein Plätzchen Garten, ein Blick im Haus, oder den Lieblingsplatz. Dieses Motiv wird dann jeden Monat fotografiert und am 30. des Monats veröffentlicht man seinen Beitrag dazu und verlinkt diesen bei Tabea.

Diese Aktion ist einfach eine tolle Idee, denn es entsteht daraus eine 12-teilige Bilderserie – mit immer demselben Bildausschnitt, die es einem ermöglicht das gewählte Motiv durchs Jahr zu begleiten und genau verfolgen zu können, wie es sich entwickelt.
Ich hatte mich für 2 Blicke entschieden, von denen ich hoffe, dass sich im Jahresverlauf einiges tut.
Hier meine beiden Blickwinkel…

image

Es hat sich endlich was getan 🙂 *happy*
Auf dem oberen Bild seht ihr, dass unsere Pergola neu aufgebaut wurde. Endlich haben wir wieder ein Dach im Sommer, falls es doch mal anfängt zu regnen. Unsere Tischgruppe wurde auch direkt wieder an ihren Platz gestellt. Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
Auf dem unteren Bild (also der Blick zur Hecke/zum Zaun) hat sich auch einiges getan. Durch den Neuaufbau der Pergola stehen dort noch Leuter und Latten rum. Außerdem hat mein Erdbeerturm dort Platz gefunden. Von ihm habe ich euch hier: https://beautiful4lifeblog.wordpress.com/2015/03/28/der-schiefe-turm/ berichtet.
Die Laternen, die vor dem Erdbeerturm stehen, sind sehr verrostet. Ich werde mal schauen, ob ich sie vielleicht ein wenig aufarbeiten kann und sie dann neue Plätze bekommen (sie hingen vorher an der alten Pergola). Der Baumstumpf neben dem Turm wollte ich zur Deko wahrscheinlich dort liegen lassen. Mal sehen 🙂

Im Mai wird es dann wieder etwas aufgeräumter sein 😉

Hier noch (wie auch im letzten Monat) der direkte Vergleich der Bilder von der Pergola:

image

Und hier auch noch der direkte Vergleich der Hecke:

image

So nun muss ich später nur noch zu Tabea hüpfen und mich in ihrer Liste wieder verlinken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 12tel-Blick April 2015

  1. kormoranflug schreibt:

    Da seid ich schon sehr fleissig gewesen, toll!

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Aber hallo! Da hat sich ja schon einiges getan! Die Pergola ist richtig gut geworden und mit Sicherheit ein feiner Platz um den Sommer nach getaner Arbeit zu genießen! Großes Lob!
    Und der Erdbeerturm ist und bleibt ein Knaller! Egal was der Herr des Hauses meint! Wir finden ihn immer noch super! 😉
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  3. engelundteufel schreibt:

    Da habt ihr ja ordentlich gearbeitet 😀 Sieht sehr gut aus 🙂 Der Erdbeerturm ist klasse 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s