Sie fühlen sich wohl

Ja die Erdbeerpflanzen scheinen sich in ihrem schiefen Turm wohl zu fühlen.
Woran ich das merke? Sie haben es mir zugeflüstert und auch gezeigt. Wie sie es gezeigt haben?  Na so:

image

Die ersten Blüten haben sich blicken lassen.

image

Ich bin so glücklich, dass sie sich gut eingelebt haben und auch die Stürme der letzten Tage  gut überlebt haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine Pflanzen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sie fühlen sich wohl

  1. AnDi schreibt:

    So, Herr Freund, und was sagst Du jetzt??? Hm? Hä? :-p

    Tja, da hat die Architektin wohl alles richtig gemacht!!!

    Wir freuen uns mit Dir!!! 😉

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Hast du die unter der Höhensonne? 🙂 Bei uns ist es noch so frisch und gestern hat es noch mal geschneit 🙄 Wir drücken die Pfötchen, dass sie schöne größe süße Früchte hervorbringen 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  3. Pfefferschote schreibt:

    Ein Frühlingszeichen, wie schön. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Die Erdbeeren fühlen sich noch wohl | Schöner Leben, schöner Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s