Der schiefe Turm…

…von Erdbeerstadt…

image

Diese Idee durfte ich mir vom Schlemmerbalkon abgucken, danke nochmal für die tolle Idee!!! 🙂
Sieht ein wenig anders…und irgendwie etwas schief aus… aber der schiefe Turm von Pisa ist ja auch schließlich eine Sehenswürdigkeiten.
Nun dürfen dort 22 Erdbeerpflanzen wohnen.
Ich hatte allerdings 28 gekauft. Die 6 anderen haben daher noch Appartements bezogen.

image

Ich habe 3 verschiedene Sorten Erdbeeren gepflanzt und freue mich schon auf frische Erdbeeren im Sommer 🙂

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Meine Pflanzen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Der schiefe Turm…

  1. AnDi schreibt:

    Ui, der sieht aber auch gut aus!!!!!
    Schöne Variante mit der kleinen Drehung in sich. Klasse!

    Das mit der Idee ist gerne geschehen und wir freuen uns, dass wir Dir damit eine Freude machen konnten! 😀 😀

    Wir drücken uns allen die Daumen für eine gute Erdbeerernte! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Coole Idee 😀 Wir hoffen, dass du ganz viel ernten kannst 😀 Mama läuft schon das Wasser in der Schnute zusammen, wenn sie an Erdbeeren denkt 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: 12tel-Blick April 2015 | Schöner Leben, schöner Garten

  4. Pingback: Die Erdbeeren fühlen sich noch wohl | Schöner Leben, schöner Garten

Kommentar verfassen

