Was blüht denn hier?

image

Erkennt ihr, um welche Pflanze es sich hier handelt?
Ich habe dieses Pflänzchen erst im Herbst 2014 eingepflanzt.
Dies Bild zeigt einen Zweig, der seitdem schon sehr gut gewachsen ist und bald blühen wird. Die Knospen öffnen sich schließlich schon langsam 🙂
Ich finde die Farbe einfach schön und hoffe darauf, dass mir die Pflanze vielleicht schon in diesem Jahr Früchte beschert.
Erkennt ihr das Pflänzchen so? Nein? Dann vielleicht mit ein paar Tipps.
Die Früchte sind klein und rund. Ich verwende sie gerne auf Kuchen oder im Joghurt.
Immer noch nicht? Na mit diesem Tipp aber bestimmt: Es sind Beeren mit einer blauen Farbe 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine Pflanzen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Was blüht denn hier?

  1. Susi schreibt:

    Ich tippe auf Blaubeeren ;o)

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Heidelbeeren!

    Eine feine Beerensorte! Sehr lecker und dazu so gesund! Wir mögen sie auch sehr gerne!

    Wir haben heute auch wieder ein Rätsel! 😉

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Ach Heidelbören! 🙂 Na das sieht ja schon vielversprechend aus 😀
    Schnurrer Engel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s