Ein Bewohner…

…aus unserem Garten. An diesem schönen Tag ließ sich auch Frau Marienkäfer blicken.

image

Ich hoffe, dass ihr auch alle einen so schönen und sonnigen Tag im Garten verbringen durftet.

Frau Marienkäfer sonnte sich auf einem Blatt unseres Brombeer-Strauches, mein Freund und ich auf den Stühlen daneben 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrige Garten-Themen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Bewohner…

  1. Pfefferschote schreibt:

    Ein tolles Bild 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Ein schönes Foto und ein sehr gerne gesehener Besucher!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s