Ein Blick in die Kinderstube

Heute wollen wir mal wieder einen kleinen Blick in die Kinderstube meiner Pflanzen stecken.  Seit dem letzten Blick (damals in den Kindergarten) ist mittlerweile schon ein Weilchen vergangen. Mit einem Klick >>hier<< gelangt ihr noch mal zu dem Blick in den vollständigen Kindergarten.

Heute gibt es nur einen kleinen Auszug aus der Kinderstube. Es fehlen unter anderem die goldene Königin, die Partytomaten und die roten Chilis. Diese 3 Sorten fehlen, da sie einfach noch nicht herausgeputzt waren, als das Shooting anstand 😉 Außerdem fehlen Kresse, Rosmarin und der Neuzugang Salbei. Beim Rosmarin hat sich nämlich leider bis heute immer noch nichts getan 😦 Ich glaube da werde ich doch noch eine Pflanze kaufen müssen. Der Salbei kam erst am Samstag (14.03.) in die Erde, da seht ihr also noch nicht so viel. Tja… und Familie Kresse…mhmmmm die wurden leider verspeist 😀 Da gibt’s zur Zeit nicht viel zu sehen.

So nun aber der Blick in die Kinderstube. Die Tomaten-Pflanze, welche abgebildet ist, ist eine von sechs Pflanzen der Roma-Buschtomaten.
Fotor_142659620780527

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine Pflanzen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ein Blick in die Kinderstube

  1. Lilly schreibt:

    Wow, die Tomaten sind ja schon Teenies 😉
    LG Lilly

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Fein, fein, fein! Es geht weiter vorwärts! Gib dem Rosmarin noch Zeit, er keimt generell sehr langsam!
    Wir sind auf die noch fehlenden Kandidaten gespannt!!! 🙂

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    • lady1991 schreibt:

      Ja ich weiß, dass Rosmarin gut drei bis vier Wochen braucht. Die erste Aussaat ist nur schon 7 Wochen und die zweite drei Wochen her. Aber ich geb ihm noch Zeit bis Mai 😉 da wird wenn erst ein Pflänzchen gekauft.

      Die fehlenden Kandidaten werden irgendwann in den nächsten Tagen folgen.

      LG Sabrina

      Gefällt 1 Person

      • AnDi schreibt:

        Wir drücken die Daumen für den Rosmarin und hoffen, dass er Dich noch überraschen wird! 😉
        Und natürlich freuen wir uns darauf die anderen Kandidaten zu sehen! Nicht, dass wir neugierig wären! Wir doch nicht! Niemals!!!! 😉

        Liebe Grüße und eine gute Nacht
        AnDi

        Gefällt 1 Person

      • lady1991 schreibt:

        Ein neugieriges Interesse ist immer herzlich willkommen, genauso wie gedrückte Daumen 🙂

        Euch ebenfalls eine gute Nacht

        Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Kindern 😀 Sieht sehr gut aus 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s