Genießt die Sonne

Genießt die Sonne wie unsere Katze Lady.

image

Sie sitzt ständig in meinem neuen Kräuterbeet… Ich hoffe, dass sie dort fern bleibt, sobald die Pflanzen dort ihren Platz finden. Gestern wanderte sie immer wieder zwischen einem sonnigen Plätzchen (rechts außerhalb des Bildes) und dem schattigen Plätzchen (wo sie gerade sitzt) him und her.

Lebt den Tag und genießt das Leben. Ich hoffe, dass es bei euch auch sonnig ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Übrige Garten-Themen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Genießt die Sonne

  1. Arabella schreibt:

    Sehr sogar 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. einfachtilda schreibt:

    War schon in der Sonne und wenn es so weitergeht, dann bin ich mehr draußen, als am PC 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. sylvche schreibt:

    Meine Miezis sitzen leider auch wenn Pflanzen oder Kräuter gewachsen sind im Beet 😀

    Gefällt 1 Person

  4. engelundteufel schreibt:

    Eh prima Plätzchen, Lady 😀 Wenn wir so einen Blumenkasten hätten, dann hätte bestimmt schon die Nachbarskatze reingekackert – die macht das auch immer in Mamas Blumenbeet 😀
    Schnurrer Engel

    Gefällt 1 Person

    • lady1991 schreibt:

      Also in den Kasten hat bisher keine von den zweien gemacht. Da liegen sie einfach zu gerne. Aber im Beet hinten im Garten habe ich beim Unkraut jähten einige Haufen gefunden :-/

      Gefällt mir

  5. AnDi schreibt:

    Ein kluges Tier! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

