Erfolgreicher Tausch

Gestern hat der liebe Postbote einen Brief von Andreas und Diana zu mir gebracht. Einige von euch kennen sie vielleicht schon von ihrem Blog Schlemmerbalkon, falls nicht, dann schaut dort mal vorbei. Man findet viele Interessente Rezepte und auch viele Tipps zum Anbau von Pflanzen auf dem Balkon.
Auf jeden Fall zurück zum Brief… vor kurzem hatte ich die goldene Königin angepflanzt und daran hatten die Zwei Interesse. Kurzerhand haben wir uns dazu entschieden Samen auszutauschen. Sie erhielten welche der goldenen Königin und ich durfte mir bei ihnen was aussuchen.
Ich hab mich für Chilisamen entschieden. Gestern kamen sie dann zusammen mit einer schönen Postkarte.

image

Die Zwei meinten es sehr gut mit mir, denn es sind bestimmt über 20 Samen gewesen. Nochmals danke ihr zwei 🙂

Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe gleich 6 davon ausgesät. Vielleicht habe ich dann im Sommer noch schöne rote Chilis im Garten.

image

Immer zwei zusammen in einem Topf. Ich bin schon gespannt, wie viele von Ihnen sich bei mir wohl fühlen 🙂

image

So nun ist mal wieder die liebe Gärtnergeduld gefragt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine Pflanzen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erfolgreicher Tausch

  1. AnDi schreibt:

    Wir danken Dir!!! 🙂

    Unsere Daumen sind gedrückt, damit die Chilis keimen und Dir eine feurige Ernte bescheren! 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Rote Chili | Schöner Leben, schöner Garten

  3. Pingback: Aussaat Teil III [Chili] | Schöner Leben, schöner Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s