Neuer Mitbewohner – Wer bin ich?

Wir haben einen neuen Mitbewohner. Kennt ihr ihn?

image

Ein paar Tipps geben wir euch dann doch noch:
– in 1-2 Jahren ist er ca. 1,20-1,50 m hoch und trägt essbare Früchte
– manche mögen diese Früchte nicht 😉
– im Winter wird er in der Küche wohnen, da er ein „Warmblüter“ ist und immer mindestens 15°C braucht
– im Sommer bekommt er ein schönes sonniges aber geschütztes Plätzchen draußen auf der Terrasse

So wisst ihr wer es ist?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine Pflanzen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neuer Mitbewohner – Wer bin ich?

  1. Arabella schreibt:

    Ist es ein Zitronenbaum?

    Gefällt 2 Personen

  2. engelundteufel schreibt:

    Wir hätten nach dem Checken der Foddos mit den Gedanken, was es sein könnte auch auf ein Zitrönchen getippt und wir lagen ja total richtig 😀
    Wir cool 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s