Sanfte Lippen zum Valentinstag

Ich habe meinem Lieblings-Drogeriemarkt mal wieder einen Besuch abgestattet 😀
Ich laufe in meiner Mittagspause öfters mal in den DM um dort einfach mal zu stöbern, was es für Produkte gibt.

Heute habe ich euch ein Produkt für die Lippen mit gebracht. Es gibt dieses Produkt schon seit ein paar Monaten im Handel. Da ich durch das kalte Wetter und den vielen Wind sehr trockene Lippen bekommen habe, musste es aber einfach mit…
Wo von ich rede? Na hier von ↓

image

Labello Lip Butter gibt es auch noch in den Richtungen Himbeere, Heidelbeere und auch Vanille-Macadamia. Aber für mich musste es einfach Kokos sein ♥

Und da Valentinstag kurz vor der Tür steht, bekommen meine Lippen eine extra Portion Pflege. Denn wer möchte seinen Liebsten denn nicht mit weichen, geschmeidigen und angenehm duftenden Lippen einen Kuss aufdrücken?

In der kleinen Dose befinden sich 16,7 g der Lip Butter. Sobald ihr die kleine Metall-Dose öffnet, verschwinden eure Gedanken im Urlaub. Der leckere Geruch von Kokos ist einfach umwerfend.
Labello verspricht eine zartschmelzende, cremige Textur mit Hydra IQ, wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl.

image

Die Lip Butter pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig, umhüllt die Lippen mit verführerischem Coconut-Aroma und verleiht den Lippen einen seidigen Glanz.

Diese Lip Butter ist klein, sieht gut aus und passt somit in jede Handtasche. Ich werde sie nun überall dabei haben.
Mit einem Preis von 2,65 € ist die Lip Butter meines Erachtens recht günstig, da die 16,7 g sehr ergiebig sind.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sanfte Lippen zum Valentinstag

  1. engelundteufel schreibt:

    Dann kann ja ordentlich geknutscht werden 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s