12tel Blick

Ja ich hatte mir vorgenommen, dass ich mal bei dem ein oder anderem Projekt mit mache. Und nun habe ich mir ein Projekt von Tabea Heinicker rausgesucht.
12telBlickButton-500

Was macht man da? Hm eigentlich ganz einfach, man sucht sich einen Blick (egal ob über den Gartenzaun, aus der Haustür heraus oder einen Baum) und fotografiert diesen Monat für Monat von derselben Position. Also jeden Monat den gleichen Blickwinkel. Man kann dann super den Jahreszeitenverlauf verfolgen.

Ich werde mir, denke ich, einen Blickwinkel im Garten suchen. Leider bin ich mit Februar nicht mehr ganz pünktlich für ein ganzes Jahr, aber das wird schon 🙂
Immer am Ende eines Monats folgt dann hier ein Beitrag von mir mit meinem 12tel Blick. Dieser Beitrag wird dann bei Tabea verlinkt.

Ich werde die Fotos aus den Monaten davor immer mit in den aktuellsten Beitrag einfügen, damit man immer das ganze Jahr auf einem Blick hat. Ich hoffe, dass ich jeden Monat pünktlich tolle Bilder/Beiträge dazu abgeben kann.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch noch Lust mit zu machen? Ihr könnt jeder Zeit damit anfangen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s