Etwas langsamer, aber schön kräftig…

Ja genau, unsere kleinen Paprika-Pflänzchen wachsen zwar etwas langsamer, dafür sehen sie kräftig aus.
Von ihnen gab es 6 Samenkörner. Drei von ihnen sehen schon ganz gut aus. Eins hängt noch etwas hinter her, nur in 2 Töpfchen hat sich leider nichts blicken lassen 😦

Heute möchte ich euch die 3 etwas kräftigeren vorstellen…. tadaaa so sehen sie aus:

image

Und hier nochmal eine Nahaufnahme…

image

Also bisher sind es dann schon mal 4 Paprika- und 6 Tomatenpflänzchen, hoffentlich kommen alle gut durch.

Wächst bei euch schon alles fleißig?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine Pflanzen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Etwas langsamer, aber schön kräftig…

  1. kormoranflug schreibt:

    Hast Du eine Pflanzenleuchte?

    Gefällt 1 Person

  2. AnDi schreibt:

    Ui sehen die toll aus! So fit wie die aus der Wäsche gucken, steht einer reichhaltigen Ernte nichts mehr im Wege, oder? Wir drücken den grünen Daumen! 😉

    Bei uns wachsen einige Tomaten und seit gestern ist auch der Paprika da. Chilis und die mex. Mini-Gurke haben noch keine Lust aus der warmen Erde rauszukommen… Aber das wird bestimmt noch! ;-9

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    • lady1991 schreibt:

      Na hoffen wir mal, dass der Ernte nichts im Wege steht. Noch sitzen die kleinen ja in ihrer Kinderstube und dürfen noch fleißig wachsen, bis sie nach draußen dürfen/müssen 🙂

      Freut mich, dass bei euch auch alles wächst. Ja die Chilis und Gurken kommen bestimmt noch.
      Ich bin gespannt wann ihr davon berichten dürft.

      LG & schönen Abend noch

      Gefällt 1 Person

  3. engelundteufel schreibt:

    Bei uns wächst auch alles – nämich der Mümi in der Breite 🙂 Der hat sich eben Kuchen stibizt 🙂 Nee Mama kriegen wir dieses Jahr wohl nicht dazu die Pflänzchen selber zu ziehen 😉
    Aber wir fiebern bei dir mit 🙂 Sieht doch schon gut aus – hoffentlich kommen die anderen Paprikas noch raus 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s