Schlüpftag

Gestern erblickten bereits zwei Roma-Tomatenpflänzchen das Licht der Welt.
Heute trauten sich dann auch drei weitere dazu. Das wären dann schon mal 5 von 10 Samen. Hoffen wir mal, dass die Pflänzchen groß und stark werden und ihre Geschwister vielleicht auch noch nach ziehen.
Hier die Zwei von gestern, sie sind schon etwas größer.

image

image

Und hier die Drei neuen Babys 🙂
Heute

image

Das ließ sich die Paprika natürlich nicht bieten und so zeigte auch dort der erste Samen seine ersten Wurzeln.

image

So nun hoffe ich natürlich, dass alle anderen Samen auch noch aufgehen. Nur 7 Tage sind die Samen schon in der Erde. Was für ein Wunder die nach so kurzer Zeit schon vollbracht haben.
Wie sieht es bei euch aus? Keimt auch schon etwas?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine Pflanzen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schlüpftag

  1. AnDi schreibt:

    Du bist uns haarscharf ein wenig vorraus! Wir haben heute unsere Erstgeborenen entdeckt! Zwillinge….. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag ihr kleinen hübschen Pflänzchen 😀 Auf dass ihr groß und stark werdet und gaaaanz viele leckere Früchtchen produziert 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s