Neue Küche Teil II

Hallo, schön dass ihr mal wieder vorbei schaut.
Vor ein paar Tagen habe ich euch berichtet, dass wir uns eine neue Küche geholt haben. Das Ganze könnt ihr hier nochmal nachlesen.
Eigentlich wollte ich euch das ganze in 3 Teilen zeigen. Da ich zwischendurch aber weder die Zeit hatte, dafür Fotos zu machen, noch dies zu bloggen, bekommt ihr nun schon gleich das Endergebnis zu sehen. Auch nicht schlecht oder? Seit gestern ist endlich alles fertig. Also wir waren am Mittwoch schon fertig mit aufbauen, allerdings mussten wir noch auf einen Gasinstallateur warten, der uns die Herdplatten anschloss.
Ja, wir kochen nun mit Gas. Mal sehen wie das wird. Es soll angeblich günstiger sein.
So nun aber genug geredet. Nun bekommt ihr endlich Bilder unserer neuen Küche.

image

Da wo momentan noch der Karton steht, soll in Zukunft ein kleiner Zitronenbaum hin. Den wollen wir im Februar/März kaufen.

image

Ja auch ein Weinregal haben wir nun 😉 Und auf der linken Seite sind die wichtigsten Geräte (Kaffeemaschine, Teevollautomat, Toaster und Wasserkocher).

image

Ich finde unsere neue Küche richtig klasse. Neben dem Kühlschrank hat auch mein neuer Dörrautomat Platz gefunden. Ich will zukünftig nämlich meine Chips (Apfel, Banane usw.) selbst herstellen.

image

image

Und jetzt noch unsere Kochinsel mit Gasanschluss. Auf der anderen Seite der Küche stehen noch ein schön großer Schrank und ein Apothekerschrank.

Nun müssen wir nur noch etwas Ordnung machen (ihr seht ja, es steht noch überall Zeug rum) und auch Fußleisten und Wischleisten fehlen noch. Aber sobald das geschafft ist und ich etwas Zeit habe, wird die Küchenseite noch etwas angepasst 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Backen, Kochen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Küche Teil II

  1. engelundteufel schreibt:

    Hallo Sabrina,
    na da entlocken uns die Foddos ja ganz viele Pfeifer 😀 Sieht echt schick aus 😀 Aber mit dem Dörrautomat musst du auch ein wenig Pute für Lady und Tara dörren 🙂 Die Kochinsel gefällt uns auch gut – genug Platz für die Katzies, um in die Pötte zu gucken 😀 Den Rest schafft ihr auch noch 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

    • lady1991 schreibt:

      Ja etwas gedörrte pute gibt es bestimmt mal für die zwei 😉
      Wegen dem Gas haben die beiden aber ein Verbot auf die Kochinsel zu hüpfen. Uns ist es zu gefährlich, nicht dass die irgendwie mal an die Flammen kommen.
      Ja der Rest ist jetzt ja nur noch Kleinkram 🙂 ich bin echt froh,dass die Küche endlich steht und bin schon ein bisschen stolz darauf, dass mein Freund und ich die Küche größten Teils alleine aufgebaut haben 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s