Nagellack für Silvester

Heute waren wir im DM, da ich noch Schaumfestiger und Haarspray brauchte. Nun und was finde ich da… neuen Nagellack.
An Weihnachten wollte ich blauen Nagellack tragen, meiner war aber schon zu alt und hielt nicht mehr richtig.
Nun, dies ist mein neuer blauer Nagellack.
Es ist die Nummer 103 – Marinho von Maybelline New York. Dieser hat 1,75 € gekostet.

image

Dazu habe ich noch „holo jewels“ von essence effect nail polish geholt. Mit 1,95 € war auch der von essence noch recht preiswert.

image

Ich habe zuerst eine Schicht des blauen Nagellacks aufgetragen. Darüber kam dann noch eine Schicht vom „holo jewels“ damit es auch genug glitzert an Silvester.

image

Fazit: Ich finde, dass sich beide Nagellacke toll auftragen lassen. Sie glänzen einzeln schon sehr gut aber auch zusammen sehen sie top aus. Der Blaue allein ist ganz dunkel und dadurch auch sehr edel. Mit dem glitzernden Nagellack setzt man das perfekte Highlight. Ich bin voll und ganz zufrieden 🙂

image

Und zum Schluss noch mal etwas dichter 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nagellack für Silvester

  1. engelundteufel schreibt:

    Da geht Mama mit – gefällt ihr sehr gut 🙂 Dann kann Silvester ja kommen 😀
    Mama hat sich geärgert, dass ihr gestern der Nagel vom Zeigefinger der rechten Hand abgebrochen ist, dabei war er so schön lang 😦
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

    • lady1991 schreibt:

      Ja mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut.
      Ja meine sind zur Zeit auch wieder etwas kürzer da 2 Stück abgebrochen sind.die anderen mussten dann angepasst werden.
      Aber die wachsen auch wieder.
      LG & schönen Abend noch

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s