Ein Engel landete bei uns…

Ein Engel in Katzen-Gestalt landete bei uns im Briefkasten 🙂
Wir haben Weihnachtsgrüße von Engel bekommen.
Da es eine hübsche selbstgemachte Karte ist, zeige ich sie euch unter der Kategorie DIY. Natürlich sind die Grüße auch von den anderen der Rasselbande und ihren Dosies 🙂

image

Auch unsere beiden Süßen haben sich über die Karte gefreut, schaut doch selbst:

image

Lady schnuppert und umschmust.

image

Auch Tara guckt….

image

Und trägt dann die Karte gekonnt auf dem Rücken und begrüßt Engel in unserem Haus 🙂 Denn sie wollte euch ganz viele Umschmuser geben.
Damit die Karte nicht zu nass wird (da Tara etwas sabbert), wurde die Karte zum anderen Engel gestellt.

image

Schönen Abend allen noch 🙂

Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Engel landete bei uns…

  1. engelundteufel schreibt:

    Hallo meine hübschen Mädels,
    ich freue mich, dass die Karte angekommen ist und ihr sie auch mögt 😀 Rumgetragen wurde ich gleich – wie cool ist das denn 😉 Und so ein schönes Plätzchen hat unsere Karte bekommen 🙂
    Schnurrige Adventszeit
    euer Engel

    Gefällt 1 Person

    • lady1991 schreibt:

      Ja wir haben uns alle über die Karte gefreut. Auch mein Freund fand die Karte schön gemacht.
      Wir wünschen euch auch eine schöne Adventszeit.
      Nächstes woche kommt ja schon das Christkind mit seiner Christkatze 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

