Zu schlaue Katzen & Gewinnerpaket

Ja ihr lest richtig… wir haben zu schlaue Katzen 😀
Jeder der Katzen hat oder sich für sie interessiert, hat vielleicht schon mal was von Katzenklappen gehört. Ja? Gut. Nein? Na die sehen so aus:

image

Kurz zum Prinzip: Mit den roten Riegeln kann man 4 Varianten einstellen.
1. Komplett verschlossen, also weder rein noch raus.
2. Komplett offen, also rein und raus.
3. Einseitig verschlossen, also nur raus.
4. Andere Seite offen, also nur rein.
So…alle verstanden? Denke ja 😉 Nun zu unserem Problem. Wenn wir Zuhause sind, haben wir sie immer komplett offen, damit die Katzen hin und her können. Wenn wir arbeiten gehen, hatten wir die Katzenklappe eigentlich so eingestellt, dass die Katzen zwar immer raus können, aber nicht mehr rein. Warum? Naja damit sie uns keine Mäuse in die Küche legen.
Nun haben wir aber schlaue Katzen… was tuen diese? Na die schlagen mit der Pfote gegen die verschlossene Klappe, durch den Widerstand klappt die Katzenklappe etwas nach außen. Ihr könnt euch denken was nun kommt?
Tja Tara steckt die Pfote unter die Klappe wenn sie nach außen schnappt und drückt sich dann durch.
Und so hatten wir trotz verschlossener Klappe die Katzen inklusive der Mäuse in der Küche 😥

image

Ich? Ne ich war das nicht. Die Maus kam durch die Tür alleine rein.

Nun müssen wir die Katzenklappe doch komplett versperren. Eigentlich wollten wir so den Katzen ermöglichen auch raus zu können, während wir arbeiten sind… Aber so nicht. Sorry Mädels jetzt gibt’s wieder Knast 😉 Denn tote Mäuse (die zerfetzt in einer Blutlache liegen) wollen wir im Haus nicht.

image

So und nun noch an Engel & Teufel, die Gewinner der Einweihungsfeier. Euer Paket ging heute auf die Reise zu euch. Wir hoffen, dass es heile ankommt. Sagt Bescheid, wenn ihr darüber berichtet.
Und hier noch ein Blick aufs Paket. Der Inhalt bleibt geheim 😉
Vielleicht verraten euch Engel & Teufel was darin war.

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Zu schlaue Katzen & Gewinnerpaket

  1. Miss Baileyvally schreibt:

    Deine Miezen wollten doch nur ein kleines Geschenk mitbringen 😉 Anscheinend sind sie gute Jäger

    Gefällt 1 Person

  2. engelundteufel schreibt:

    Ach meine Tara ist eben oberschlau 😀 Bin richtig stolz auf sie 🙂 Na gut das mit den Mäuschen ist nicht so toll, aber so ist immer was zu mampfen im Haus 😆
    Bin schon voll auf unser Gewinnerpaket gespannt 🙂 Klar maunzen wir Bescheid 🙂
    Schnurrer Engel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s