Brandnooz-Box November

Eigentlich wollte ich euch schon längst die Brandnoozbox November vorgestellt haben. Sie hätte letzten Samstag ankommen sollen. Leider ist sie bis heute nicht angekommen und gestern wurde mir von Brandnooz mitgeteilt, dass die Box von dem Paketdienst zurück an den Absender geht, da sie beschädigt ist.
Auf die Frage wann sie denn nun kommt, bekam ich die Antwort: Mit dem nächsten Versandtermin…
Also erhalte ich im Dezember dann hoffentlich zwei Boxen.
Die Dezember Box wurde auch schon angekündigt. Sie soll wohl noch vor Weihnachten kommen. Also muss ich mich nochmal maximal 2,5 Wochen gedulden. Und ihr euch somit auch…

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und dass der Nikolaus eure Stiefel befüllt 😉

image

Dieser Beitrag wurde unter Brandnooz-Box abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brandnooz-Box November

  1. engelundteufel schreibt:

    Ach das ist ja schade, dass die Box beschädigt war 😦 Aber zwei Päckl auf einmal aufmachen ist doch auch nicht schlecht 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

