24h hand protection balm von DM

Heute möchte ich euch 2 neue Errungenschaften von mir vorstellen.
Ich bin letztens mal wieder durch den DM geschlendert (dies tue ich übrigens sehr gerne) und habe dort die neue Winter-Edition von essence entdeckt.
Im letzten Jahr hatte ich schon den 24h hand protection balm und war begeistert (damals in der Sorte Banana – Dark Chocolate).

In diesem Jahr gibt es drei neue Sorten und zwei davon habe ich mir mal direkt mitgenommen:

image

Die erste Handcreme ist mit dem Duft von Vanille-Zimt. Der Duft ist einfach umwerfend und für mich persönlich auch der Beste von den drei Cremes.

image

Die zweite gibt es in der Duftrichtung Keks-Mandel. Den Geruch hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt, aber es riecht trotzdem sehr gut.

Der Balm ist eine intensive Repairpflege für trockene Hände. Die Sheabutter und das Kokosöl welche in beiden enthalten sind, spenden Feuchtigkeit & Pflege.
Die Creme verspricht die Hände 24 Stunden vorm austrocknen zu schützen.

Es wird auf der Rückseite der Creme gesagt, das kein Fettfilm hinterlassen wird. Dies kann ich bestätigen, allerdings muss man die Creme dafür schon ein klein wenig einziehen lassen. Aber nicht zu lange.

Fazit: Mit den Düften hat die Marke essence mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Den Handbalm Vanille-Zimt werde ich mir definitiv noch ein weiteres mal holen bevor der Winter endet.

Solltet ihr an den Düften Interesse haben, dann bewegt euch mal in den nächsten DM. Lasst euch nicht ewig Zeit, denn es ist wie gesagt eine Winter-Edition. Euer Glück das der Winter noch ein klein wenig anhält.

Der Beweis dazu…

image

Bei uns hat es heute Nacht geschneit, bzw. es schneit zwischendurch immer mal wieder.
Wie passend jetzt in der Adventszeit 🙂
Ich wünsche euch einen schönen verschneiten Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 24h hand protection balm von DM

  1. engelundteufel schreibt:

    Mama braucht im Winter auch immer viel Handcreme, weil ihre so austrocknen 🙂 Das mögen wir gar nicht, weil die uns immer so riechen, aber vielleicht wäre ja das was für uns 😀
    Bei uns hat es auch geschneit, aber noch keine dicken Flocken 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

