Einweihungsfeier – kommt alle vorbei

Heute ist es soweit. Heute eröffnet offiziell mein neuer Blog. 🙂
Ich habe es sogar geschafft noch die Seite über unseren Garten und die Seite über unsere Küche mit Bildern für euch auszuschmücken.

Wie es sich auf einer ordentlichen Feier gehört, habe ich natürlich was zu trinken mit gebracht:

image

Das ist selbst angesetzter Bratapfellikör. Die Äpfel stammen natürlich aus unserem Garten. Das Rezept findet ihr in den kommenden Tagen unter dem Thema Kochen & Backen bzw. der Unterkategorie Liköre & andere Getränke.
Also erstmal Prost, lasst uns anstoßen 🙂

image

Für unser leibliches Wohl habe ich natürlich auch gesorgt und habe euch die Mokka-Cupcakes von gestern und Spekulatius mitgebracht. Das Rezept für den super leckeren und auch sehr einfachen Spekulatius bekommt ihr ebenfalls in den nächsten Tagen.

image

Lasst euch die Leckereien schmecken und feiert mit mir 😉

So und wenn ihr alle gestärkt seid, möchte ich euch noch etwas verkünden. Ja, einige wissen es ja schon aus meiner Ankündigung im November… Es gibt heute auch noch etwas zu gewinnen.
Ich möchte euch aufrufen, schreibt doch einen Beitrag was ihr hier her mitbringen wollt (also zur Einweihungsfeier). Es ist alles geeignet (Kuchen, Cupcakes, Getränke, Gebasteltes, eben alles).

Wenn ihr dann den Beitrag geschrieben habt, dann verlinkt ihr in eurem Beitrag noch diesen Beitrag von mir, damit jeder weiß, wo ihr diese Sache hinbringt 😉
Außerdem müsst ihr meinen Blog folgen, damit ihr im Lostopf landen könnt.
Und zu guter Letzt schreibt mir doch hier bitte noch ein Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag damit ich diesen auch schnell finde.
Alle Punkte findet ihr auch nochmal >>hier <<.
Auf dem Bild seht ihr einen Ausschnitt von den Sachen die es zu gewinnen gibt. Natürlich noch nichts genaues denn das soll ja eine Überraschung bleiben, bis ihr das Paket bekommt.

image

So habt ihr das alles im Zeitraum vom 01.12 – 12.12.2014 getan? Super, dann entscheidet das Los, wer von euch ein Winter-Weihnachts-Überraschungspaket gewinnt. Die Auslosung erfolgt in der Zeit vom 13.12-14.12.2014.

Das Paket habe ich selbst zusammen gestellt. Eine Teilnahme ist nur zulässig, mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Solltest du dann der glückliche Gewinner sein, schreibe ich dich an, damit du mir deine Adresse mitteilen kannst. Das Paket wird von mir spätestens am 18.12.14 zur Post gebracht, sodass es dich auch noch vor Weihnachten erreicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Einweihungsfeier – kommt alle vorbei

  1. engelundteufel schreibt:

    Hallo Sabrina,
    wir wünschen dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Neuen und viele Leser, Follower und Kommentatoren 🙂 Wir freuen uns auf deine Posts 😀
    Und bei der Einweihungsfeier sind wir selbstverständlich dabei 😀 Wir hoffen, dass dir unser Einweihungsmitbringsel gefällt 😉
    Hier ist der Link zu unserem Post:
    https://engelundteufel.wordpress.com/2014/12/01/wir-gehen-zur-einweihungsfeier/
    Viel Erfolg nochmal!!!! 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    Gefällt mir

  2. Susi schreibt:

    Ich glaub, ich war noch nie bei einer Einweihungsfeier – ich geb mir also ganz viel Mühe, und werde die nächsten Tage natürlich dazu einen Beitrag schreiben. Aber schon mal vorab einen guten Einstand und viele Besucher, Klicks und vor allem – ganz ganz wichtig: viel Spaß!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Auf geht’s – zur Einweihungsfeier | Susi Testet und Bloggt

Kommentar verfassen

