Neue Vorhänge

Klar so ganz DIY sind die Vorhänge nicht. Nur wollte ich euch diese Vorhänge zeigen, es hat aber auch sonst in keine Kategorie gepasst. Und da ich zumindest die Haken selbst an die Vorhänge angebracht habe und die Vorhänge auch an die Decke gebracht habe, zähle ich es mal als halb DIY 😀
20141129_104849Das sind unsere neuen Vorhänge, die bei Bedarf zugezogen werden können. Dahinter befindet sich die Durchreiche zur Küche. Falls ich mal backe, hindert der Vorhang die Katzen daran durchzuspringen, denn direkt hinter der Durchreiche befindet sich die Arbeitsfläche.

Ihr wollt wissen wir unsere Küche aussieht? Na dann schaut mal unter Kochen & Backen. Dort sind Bilder von unserer Küche. Nicht unter einer der Unterkategorien. Falls ihr es einfach haben wollt, dann klickt >>hier<<.

Auch ein Teil unseres Gartens habe ich mittlerweile auf Bildern festgehalten. Der Rest wird im Sommer folgen, wenn ich tolle Bilder machen kann. Klickt einfach mal auf Beautiful Garden oder >>hier<<.
20141129_105020Lady fand den Platz hinter den Vorhängen auf der Heizung auch ganz nett 😉

Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Vorhänge

  1. engelundteufel schreibt:

    Sieht doch ganz schick aus 😀 Schöner Raumteiler, meint Mama 🙂
    Schnurrer Engel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

