Einweihungsfeier in 16 Tagen

win_16So mein erster Beitrag auf dem neuen Blog. Schon irgendwie komisch.
Ich möchte euch etwas neugierig machen auf die Einweihungsfeier am 01.12.2014. Außerdem sollt ihr die Möglichkeit haben, euch bis dahin schon mal Gedanken zu machen.

Gedanken? Warum? 
Ganz einfach: Ich möchte, dass ihr etwas zur Einweihungsfeier mit bringt. Mir ist es egal, ob ein Kuchen, paar Kekse, etwas selbst gebasteltes oder was auch immer euch einfällt.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wir ihr das machen sollt. Eigentlich auch alles ganz einfach. Das müsst ihr dafür tun:

1. Schreibt einen Beitrag auf eurem Blog darüber, was ihr mitbringt und verlinkt außerdem meinen Blog mit dem Beitrag Einweihungsfeier darin (dieser Beitrag wird erst am 01.12.2014 online gestellt). Es soll ja schließlich jeder wissen, wem ihr was mit bringt.
2. „Liked“ meinen Beitrag am 01.12.14 über die Einweihungsfeier
3. Schreibt unter den Beitrag vom 01.12.14 ein Kommentar. In diesem Kommentar fügt ihr den Link eures Mitbringsels ein.
4. und zu guter Letzt, ihr müsst meinen Blog folgen.

Solltet ihr all das beherzigt haben, dann landet ihr in einem Los-Topf, denn was ist denn eine Feier, ohne dass man etwas gewinnen kann? Ja, es gibt für einen von euch ein kleines Päckchen. Darin sind Dinge, die den Winter erträglicher machen und das Haus zu Weihnachten noch ein kleines Stückchen schöner.

Der Zeitraum, in dem ihr euren Beitrag schreiben, meinen Beitrag liken, das Kommentar schreiben und auf meinem Blog den „Folgen-Button“ klicken müsst, ist vom 01.12.2014 bis 12.12.2014. Der Gewinner wird dann bis spätestens zum 14.12.2014 ausgelost. Mit diesem nehme ich dann Kontakt auf, damit er mir die Adresse mitteilt, an die ich das Paket schicken soll. Es geht dann raus, sobald ich die Adresse habe. Also solltet ihr es noch pünktlich zu Weihnachten bekommen.

So also mal los 😉 Macht euch schon mal Gedanken, was ihr mitbringen wollt. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf jeden der Mitmacht. Damit dieses Event auch ein wenig bekannter wird, könnt ihr ja vielleicht jetzt schon mal auf eurem Blog davon berichten. Ich würde mich zumindest darüber freuen.
Solltet ihr darüber jetzt schon berichten, könnt ihr mir hier unter diesem Beitrag ja kurz bescheid geben, dann kann ich mir ja mal angucken, was ihr so geschrieben habt 🙂

Also ganz wichtig, merkt euch den 01.12.2014 und schaut dann wieder vorbei.
Also ran ans Werk 😉 Und wir sehen uns dann am 01.12. wieder.win_20

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Backen, Kochen, Projekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einweihungsfeier in 16 Tagen

  1. Pingback: Es gibt was zu gewinnen! | wir 2 testen

  2. Pingback: Essbare Wildpflanzen | Schöner Leben, schöner Garten

Kommentar verfassen

